Merkle Xoe Ringkonzept

Das Xoé-Ringkonzept

Das Ring-Kombinationssystem von Merkle. Kombinieren sie unterschiedlichen Außen- und Innenringe, und wechseln sie so je nach Anlass ihren individuellen Schmuckstil. Das innovative Xoé-Prinzip ermöglicht den einfachen Wechsel im Handumdrehen, jederzeit, an jedem Ort.

Faszination Xoé

Diese Ringe faszinieren nicht nur Schmuckexperten, sondern finden auch immer größere Bewunderung bei vielen Kunden. Xoé überzeugt durch den hohen Tragekomfort, aber auch die Innovation, die Kollektion Stück für Stück zu ergänzen und dann untereinander individuell kombinieren zu können.

Im Inneren des Innenrings kann eine geheime Botschaft – liebevolle Worte, die nicht für jeden sichtbar sein sollen – verborgen und vom Außenring geschützt und bewahrt werden. Der Außenring kann mit Brillanten veredelt werden, so dass er zu einem echten Hingucker wird. Mit Xoé ist vieles möglich.

Preisgekrönt & Exklusiv

Die Xoé-Kollektion wurde mit dem international anerkannten red dot design award für herausragendes Design ausgezeichnet. Dieses patentierte Ringsystem ist ausschließlich bei uns erhältlich.

http://www.hcf-merkle.de/wp-content/uploads/2020/02/merkle_xoe_reddot_logo-1.png

XOÉ